Interesse?

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer Kooperation, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: vorstand@demokrative.ch

Keine Zeit, aber trotzdem mitmachen - Spenden hilft immer

Demokrative sucht Unterstützung im Bereich Buchhaltung

Die Demokrative sucht Unterstützung im Bereich Buchhaltung!

Wir suchen zwei Menschen, die uns ehrenamtlich im Bereich Buchhaltung unterstützen - ein*e Buchhalter*in und ein*e Revisor*in.

Beide Aufgaben verlangen einen bescheidenen zeitlichen Aufwand und längerfristiges Engagement. Wir wünschen uns zwei Menschen mit Berufs- und/ oder Vereinserfahrung im Bereich Buchhaltung, damit die Demokrative der wachsenden Anzahl an kleinen und grossen Projekten und Aktivitäten weiterhin eine gute Grundlage bieten kann.

Für weitere Informationen bitte detaillierte Stellen- und Aufgabenbeschreibungen herunterladen:

 

 

Wir freuen uns über Weitersagen und Weiterleiten. Bei Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!